SGO verliert Auftaktspiel in Brotdorf mit 1:0

Am 1. Spieltag traf man auf die Zweitvertretung des FC Brotdorfs. Ein undankbarer Gegner, bei dem man sich in der Vergangenheit immer schwer tat, direkt zu Beginn. 

 

Vor dem Spiel erwartete man eine Abtastphase von beiden Mannschaften. Doch diese Abtastphase gab es nie. Schon früh im Spiel musste B. Koch zwei Hochkaräter der Gastgeber parieren und verhinderte so einen frühen Rückstand. Die SGO fand nur schwer ins Spiel, kam jedoch auch zu sehr guten Chancen. 

Leider ließ man diese liegen und so war es Brotdorf, die einen Patzer von B. Koch kurz vor der Halbzeit zum 1:0 ausnutzten. 

In der 2. Hälfte versuchte man bei der SGO alles und kämpfte bis zum Schluss um den Ausgleich. Dieser sollte aber leider nicht gelingen, sodass man mit leeren Händen die Rückreise antreten musste. 

 

Am kommenden Wochenende steht die Heimpremiere gegen die SF Bietzen-Harlingen auf dem Programm. 

 

Anstoßzeiten: 

13:15 Uhr   2. Mannschaft

15:00 Uhr  1. Mannschaft