2. Runde Saarlandpokal

Die SG Obermosel hat in der 2. Runde des diesjähigen Saarlandpokals 5:0 gegen den Bezirksligisten SV Merchingen verloren. Bis zum 2:0, dass ungefähr in der 60.  Minute fiel, konnte man auf Augenhöhe agieren. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Nach dem 2:0 wurde das Spiel ruppiger und der Spielfluss ging verloren.  Auch aufgrund dessen  fällt der Sieg der Merchinger ein paar Tore zu hoch aus.

 

Am kommenden Wochenende trifft die SG Obermosel im Moselderby auf die 2. und 3. Mannschaft der SG Perl-Besch.

 

Anstoß in Oberleuken:

2. Mannschaft 13:15 Uhr

1. Mannschaft 15:00 Uhr

Startaufstellung
  Marcus Heinecke (1) (1) Eric Weitzel  
  Ricardo Rodrigues Thaladas (2) (2) Sebastian Hoffeld
Manuel Wambach (3) (3) Marcel Merches  
  Dirk Gliedner (6) (4) Dennis Enzweiler  
  Christoph Biwersi (7) (5) Frederic Scholtes  
  Patrick Buch (8) (6) Stefan Enzweiler  
Luc Schmitz (10) (7) Heiko Nilles
  Patrik Schuster (11) (8) Steven Schmitz
Jens Felka (13) (9) Heinrich Gorny
  Maximilian Hohler (14) (10) Christian Klein
  Patrick Kiefer (15) (11) Michel Berger  
Ersatzbank
  Sascha Kiefer (22)                     (20) Andreas Segreto  
Andreas Jäger (4)                      (12) Stefan Brandt
Michael Mertz (5)                       (13) Ivan Panferov
Marco Frank (9)                       (14) Robin Denoyelle  
                             (15) Eric Hargarter