1. Mannschaft verliert, 2.te wahrt weiße Weste!

Die 2. Mannschaft wahrte gegen Bietzen erfolgreich ihre weiße Weste und bleibt ungeschlagen an der Tabellenspitze der Reserveklasse.
Die 1. Mannschaft hatte heute nicht nur kein Glück, sondern es kam auch noch Pech dabei. Erst pfiff der Schiedsrichter kein Elfmeter für die SGO, dann nutzte Bietzen einen individuellen Fehler zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit bekam Bietzen noch ein Elfmeter zugesprochen, der nicht gegeben werden darf. Mit 2:0 ging es in die Kabine. In Halbzeit 2 wollte man schnell den Anschlusstreffer erzielen. Doch es kam anders. Bietzen erhöhte nach einer Standardsituation zum 3:0. Ab diesem Zeitpunkt kämpfte die SG Obermosel aufopferungsvoll und stemmte sich dagegen, doch mehr als der Ehrentreffer zum 3:1 war nicht mehr drin.
Unseren angeschlagenen Spielern Christoph Biwersi und Dirk Gliedner, die verletzt ausgewechselt werden mussten wünschen wir Gute Besserung!

Kopf hoch!

 

 

Startaufstellung
  Lukas Dor (1) (21) Thomas Pies  
  Thomas Wegner (2) (2) Daniel Kiefer  
  Jonas Hoffeld (3) (5) Ricardo Rodrigues Thaladas  
Philipp Salmon (4) (6) Dirk Gliedner
  Benjamin Grün (5) (7) Christoph Biwersi
  Philipp Lenhardt (6) (8) Patrick Buch  
Kevin Engel (7) (10) Luc Schmitz
Matthias Adam (8) (11) Thomas Biermann  
  Mike Riegel (9) (13) Jens Felka  
  Patrick Simon (10) (14) Maximilian Hohler  
  Hüseyin Colak (11) (15) Patrick Kiefer  
Ersatzbank
Marvin Maurer (12) (3) Marcus Heinecke  
Jason Wirth (13) (9) Thomas Forster
Thomas Huckert (14) (12) Frank Knob