SGO mit nächstem 3er

Am 29. Spieltag traf die SG Obermosel im letzten Auswärtsspiel auf den SV Erbringen.

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde eine halbe Stunde vor dem Treffen der SGO, seitens Erbringen, abgesagt.

Ob das die feine Art ist ein Spiel abzusagen, lassen wir an dieser Stelle mal dahin gestellt.

Da die 2. Mannschaft nicht spielte, war die Ersatzbank der 1. Mannschaft gut gefüllt.

Die SG Obermosel, die mit Erbringen aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen hatte, begann druckvoll und zwang Erbringen zu Fehlern. Nach einem kurz ausgeführten Eckball flankte D.Kiefer das Leder in den Strafraum, wo A.Ondelj zum 1:0 einköpfte. Das 2:0 folgte kurz danach. Wieder war es eine Flanke von D.Kiefer, die A.Ondelj verwertete.

Die SGO spielte jedoch weiter mit offenem Visier und erhöhte erneut durch A.Ondelj zum 3:0.

Am Ende stand es 4:1 für die SG Obermosel und zieht mit diesem Sieg wieder an den Nachbarn aus Perl-Besch vorbei.

Den jetzigen Tabellenplatz möchte man in letzten Heimspiel gegen den FC Beckingen verteidigen.