Niederlage im Topspiel gg. Oppen 2

Am 7. Spieltag traf die SG Obermosel zum Spitzenspiel der Kreisliga A Untere Saar auf den SSV Oppen. Mit einem Sieg hätte man die Elf von Acar Hüsnü überholen können. Bei Fritz-Walter Wetter tat sich die Heimmannschaft sehr schwer und kam über die komplette Spieldistanz nicht ins Spiel. Die Bloise Elf lief an diesem Tag alles vermissen, was man für solch ein Spiel braucht. Zwar war der SSV Oppen nicht besser, jedoch hatte der Gast aus Oppen das Glück auf ihrer Seite. So konnte der SSV Oppen nach einem Eckball Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause kam die SG Obermosel ein bisschen besser ins Spiel, doch die wenigen Aktionen die man hatte konnten zunächst nicht genutzt werden. Ein Funken Hoffnung kam dann allerdings doch nochmal auf, als A. Ondelj nach einer Standardsituation den Ball zum 1:1 Ausgleich über die Linie drückte. Die SG Obermosel erwies an diesem Wochenende jedoch als guter Gastgeber und schenkte den Gästen auch das 2 Tor womit der Willen der SGO gebrochen war. Oppen erzielte kurz vor Schluss dann auch noch das 3:1.

An diesem Sonntag sollte es einfach nicht klappen mit einem Sieg im Spitzenspiel. Nächstes Wochenende wird die SGO wieder ihr wahres Gesicht zeigen, wenn es zum Derby nach Besch geht.