SGO tut sich schwer und verliert!

Am 18. Spieltag traf die SG Obermosel im schweren Auswärtsspiel auf die SF Bietzen-Harlingen.

Es wurde das erwartet schwere Spiel. Und es wurde nicht besser, nachdem man bereits kurz nach Anpfiff

schon einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen musste. Zwar hatte man im Gegenzug die dicke Chance, bei ein

bisschen mehr Wille, den Ausgleichstreffer zu markieren, doch es gelang der Bloise-Elf leider nicht.

Bietzen erspielte sich in der 1. Halbzeit einige sehr gute Möglichkeiten. So war das Halbzeitergebnis von 2:0 noch

ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für die SGO. Aufgegeben hatte man sich zur Halbzeit jedoch bei weitem noch nicht.

In Halbzeit 2 wollte man schnell den Anschlusstreffer erzielen um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Doch leider war es Bietzen,

die wie bereits in der 1. Halbzeit ein frühes Tor erzielten.

Bietzen konzentrierte sich in der Folge weitestgehend auf Konter und ließ uns mehr agieren. Daraus resultierte auch das prompte 3:1

durch einen wunderschönen Treffer von L. Schmitz. Das Spiel der SGO war dann jedoch zu unstrukturiert um das 3:2 zu erzielen. So war

es dann ein Kontertor der das Spiel vorzeitig entschied. Zwar konnte man noch durch A.Ondelj auf 4:2 verkürzen, dennoch war das Spiel entschieden.

 

Nun dümpelt man mehr und mehr im Niemandsland der Tabelle rum und muss aufpassen in den nächsten Wochen nicht noch mehr Boden zu verlieren.

Jetzt zählt nur eins! Durch harte Trainingsarbeit wieder zu alten Stärken zurückfinden und mit geschlossenen Mannschaftsleistungen die nächsten Spiele

wieder positiver zu gestalten. Die Niederlage ist kein Beinbruch, aber jetzt muss eine Reaktion der Mannschaft kommen.

 

Die nächste Chance bietet sich am nächsten Sonntag gegen den souveränen Tabellenführer aus Reimsbach.