26. Spieltag SV Weiskirchen

Von der 1. Minute an merkte man das die Mannschaft der SG Obermosel 

befreit aufspielte. Es war ein ganz anderes Spiel als vergangene Woche. Man war die bessere Mannschaft, ging jedoch durch ein schlechtes Stellungsspiel der Abwehrspieler und mithilfe des Torwarts mit 1:0 in Rückstand. Doch geschockt waren die Jungs von Trainer Otti Hein nicht. 

Die Mannschaft wollte unbedingt für Trainer und Co-Trainer die 3 Punkte einfahren. Mit 1:0 gings dann in die Halbzeitpause. Die Halbzeitansprache zeigte dann auch schon wenig später Wirkung. In Halbzeit 2 merkte man einen noch größeren Willen der Hein-Elf. Man spielte nur noch auf ein Tor. Nachdem wir im Spiel mehrere hochkarätige Chancen hatten war es dann Alexander Paulus vorbehalten, den Ausgleich zu schießen. Doch die Mannschaft wollte den Tabellensechsten aus Weiskirchen noch mit einer Niederlage tanken schicken. Es sollte jedoch nicht sein und so trennte man sich am Ende nach einer unglaublich starken kämpferischen Leistung mit 1:1.

 

Fazit:

Es wäre sicherlich mehr für uns drin gewesen, aber das Pech, dass uns schon die ganze Saison verfolgt, blieb uns treu.  Dennoch zeigte die Mannschaft eine Reaktion auf die Niederlage in Waldhözbach und die Geschehnisse unter der Woche. 

WIR KOMMEN WIEDER!