0:7 Klatsche gegen den SSV Oppen

Am gestrigen Sonntag kam die SG Obermosel beim Tabellenführer aus Oppen mächtig unter die Räder. Nachdem man am vergangenen Wochenende in der 2.Halbzeit gegen Pachten eine gute Leistung zeigte, fuhr man eigentlich mit einem Fünkchen Hoffnung nach Oppen um dort den Spitzenreiter ein wenig zu ärgern. Doch dieses Fünkchen Hoffnung erlisch bereits nach 10 Minuten. Spielstand zu diesem Zeitpunkt 0:2, wobei man mit diesem noch sehr gut bedient war. Oppen konnte schalten und walten wie es wollte. Wir ließen dem Gegner zu viel Freiräume zum kombinieren und auch bei Standards gegen uns sahen wir schlecht aus. Halbzeitstand 0:3! In der Halbzeitpause fielen laute Worte von Trainer Otti Hein, doch auch diese rüttelten die Mannschaft nicht wach. Alles was vor dem Spiel angesprochen wurde, trat ein und änderte sich auch nach der Halbzeitpause kaum. Auch wenn man in der 2.Halbzeit offensiv ein wenig mehr versuchte nach vorne zu machen, blieb die SGO sehr schwach in ihrem Angriffsspiel. Die SSV Oppen spielte weiter auf unser Tor und schenkte uns ein Tor nach dem anderen ein, sodass es am Ende 0:7 stand.

 

Ergänzungsspieler:
 
20. min. P. Kiefer für Chr. Biwersi  
55. min. J. Felka für R. Rodrigues