SG Obermosel trennt sich 1:1

Die Jungs begannen sehr druckvoll und hatten bereits in der 3. Minute nach einem Eckball die erste 100%ige Chance durch M. Buch. In der 14. Minute scheiterte M. Buch wieder aussichtsreich nach einem Freistoß. Wieder ein "Kuwe nach vorne" Eckball brachte die dritte sehr gute Chance. Die vergebenen Chancen machte dann plötzlich Waldhölzbach stark, die in den nächsten Minuten zu guten Chancen kamen, doch unsere Abwehr um einen umsichtigen Libero und 2 bärenstarke Manndecker standen sehr gut. Glück hatten wir nach einem Freistoß von Bialkowski an den Pfosten, den Abpraller schoß ein Gästespieler am Tor vorbei. Nach einem tollen Pass des agilen L. Uder stand S. Schramm alleine vor dem Torwart, konnte diesen aus spitzem Winkel aber nicht überwinden. Dann die 42. Minute, Ballverlust ohne gegnerische Bedrängnis, Diagonalball, Ball wurde dann ganz klar mit der Hand mitgenommen, leider stand der SR unglücklich, sodass Amara zum 0:1 einschoß. Nach der Pause drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleich, versemmelte aber wieder im Minutentakt 1000%ige Chancen. Es war zum Haare ausreissen! Mit Ric u. P. Schuster wurde die Offensive noch verstärkt. In der 72. Minute war es dann soweit, Traumpass von Ric auf Schuster, der keine Mühe hatte auszugleichen. In der Folge rettete Waldhölzbach noch einmal auf der Linie, bei einem Flankenlauf von J. Felka und einer Mustergültigen Flanke versemmelte M. Buch den erhofften Siegtreffer. Die letzte Chance des Spiels hatte Waldhölzbach in der Nachspielzeit, als ein Spieler alleine vor Kuwe scheiterte.

Ergänzungsspieler:

55. min. P. Schuster für M. Frank

65. min. R. Rodriques für Th. Berg

80. min. J. Felka für L. Uder

Torschützen:

1:1 72. min. P. Schuster

es fehlten: Biwersi, Herzberger, D. Kiefer, Forster