1.Mannschaft:

Die Jungs begannen sehr konzentriert und machten die Räume im Mittelfeld eng, sodass Körprich nicht ins Spiel fand. In der 20. Minute dann der Knackpunkt, wieder bezahlten wir Lehrgeld und es Stand 0:1. In der Folge verloren wir die Ordnung und unser Torwart bewahrte uns vor einem höheren Rückstand. Vor der Halbzeit viel nach einem Eckball das 0:2. Nach der Pause kamen wir mit sehr viel Schwung und erarbeiteten uns einige Chancen. Der Anschlußtreffer lag in der Luft, wollte aber nicht fallen. M. Buch traf dann noch die Latte. Es kam wie es kommen mußte, wir lockerten immer mehr die Abwehr und Körprich konterte geschickt und erfolgreich. Der Sieg der Gastgeber geht in Ordnung und wir müssen uns in Zukunft auf eine andere Gangart in der Bezirksliga einstellen.

Ergänzungsspieler:

46. min. M. Frank für M. Hohler

57. min. J. Felka für P. Kiefer

75. min. Chr. Biwersi für Th. Forster

Ergebnis: 0:5

 

2.Mannschaft:

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde bereits nach 10 Minuten wegen unbespielbarkeit des Platzes beim Stande von 0:1 abbgebrochen.