SG Obermosel erneut ohne Punkte

Die sehr junge SG O Mannschaft wollte eigentlich sehr lange die 0 hinten stehen lassen. Doch bereits nach 4 Minuten war dieses Vorhaben über den Haufen geschmissen. Ein langer Diagonalball auf Srour, der flankte vor das Tor, einem SG O Verteidiger versprang der Ball vor die Füsse von Slomka der keine Mühe hatte einzulochen. Die SG O ließ die Köpfe diesesmal nicht hängen und kämpfte sich ins Spiel zurück. Mit Manuel Buch, Patrick Schuster und Jens Felka fiel der komplette Sturm der SGO auch noch aus. Der 17 jährige Cala Lesina und der 19. jährige Luc Schmitz machten ihre Sache gut konnten sich aber gegen die Robuste Hintermannschaft von Körprich nur selten durchsetzen. Es war viel Mittelfeldgeblänkel mit vielen langen Bällen von Körprich auf die schnelle Offensivabteilung. Nach der Pause fand die SG O immer mehr ins Spiel. Aber dann die kalte Dusche. Ein Freistoß fast von der Mittellinie ging an Freund und Feind vorbei und landete zum entsetzen aller im Tor der SG O. Körprich spulte in der Folge ihr Pensum herunter und kam nach einem langen Diagonalball von Ulli Braun und einer Direktabnahme von Slomka zum 3:0. In der Schlußminute erhöhten die Gäste durch ein klassisches Eigentor auf 4:0.

 

Auswechslungen:

60. min. P. Kiefer für M. Frank
67. min. F. Ternes für L. Schmitz
74. min. N. Männel für Chr. Biwersi