SG Obermosel verliert erneut mit 3:4

1.Mannschaft:

Bereits nach 30 Sek. hatte Orscholz die erste Torchance. Im Gegenzug scheiterte A. Paulus nach einem Freistoß am TW. Danach zeigte sich eine indisponierte SG O Elf. Die Viktoria spielte sehr aggressiv und die defensive der neuformierten SG O Mannschaft stand 20 Minuten total neben sich. In der 4. Minute setzte sich der stärkste Orscholzer M. Resch auf aussen durch, seine Hereingabe nutzte M. Loser zur 1:0 Führung. Tiefschlaf in der 9. Minute, eine auf Abseits spielende SG O Abwehr überlistete Gehres zur 2:0 Führung. Wieder war es Resch der das 0:3 einleitete und wieder unhaltbar von Loser verwandelt wurde. Gespielt waren da 21 Minuten. In der Folge bewahrte Reichert seine Mannschaft vor einem noch höheren Rückstand. Doch auch beim 0:4 war er machtlos. In der 38. Minute hielt er einen gut geschossenen Foulelfmeter von Resch. Dieser gehaltene Strafstoß brachte Leben in die junge Mannschaft. 44 Minuten waren gespielt als P. Buch einen Handelfmeter verwandelte. Nach der Pause zeigte sich ein anderes Bild. Jetzt spielte die SG O aggressiv und kam in der 48. Minute durch A. Paulus zum 2:4. In der Folge rutschte die Viktoria von einer Verlegenheit in die nächste. J. Felka war es vorbehalten auf 3:4 zu verkürzen. Die Viktoria wankte, fiel aber nicht. Bei Konterchancen setzten Adam und Loser 2 Schüsse an den Pfosten und Reichert entschärfte 2 Bälle von Loser mit klasse Paraden. Die letzte Chance hatte die SG O, doch Schramm scheiterte an Torwart Fixemer.

Fazit: Verdienter Sieg, der aber letztendlich schwer ins Wanken geraten ist. Schiedsrichter Welsch trug mit einer Tadellosen Leistung zu einem sehr fairen Spiel bei.

 

Die SG Obermosel wünscht dem verletzten Orscholzer Spieler Thorsten Bauer, der sich im

Kampf um den Ball schwer am Fuss verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden mußte,

gute Besserung. Ebenfalls wünschen wir unseren verletzten Spielern, D. Kiefer, B. Herberger,

P. Schuster, P. da Rocha eine baldige Rückkehr in die Mannschaft.

 

Gefehlt hat auch noch Ricardo Rodriques, der am Vortag Vater eines Sohnes wurde.

Herzlichen Glückwunsch von der SG O Familie

 

Torschützen:

0:1 4. Min. Manuel Loser

0:2 9. Min. Dominic Gehres

0:3 21. Min. Manuel Loser

0:4 35. Min. Manuel Loser

1:4 44. Min. Patrick Buch (Handelfmeter)

2:4 49. Min. Alex Paulus

3:4 72. Min. Jens Felka

 

besondere Vorkommnisse: ´

Michael Resch verschießt Foulelfmeter in der 38. Minute. TW hält

 

Zuschauer: 300

 

Schiedsrichter: Uwe Welsch, Besseringen