SG Obermosel geht mit 6:0 im Derby baden

Wiedermal waren nach 3 Minuten die Vorgaben über den Haufen geschmissen! Ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld, ein unnötiger Strafstoß und schon lief man wieder einem Rückstand hinterher. In den folgenden 20 Minuten spielte aber nur eine Mannschaft und das war unsere. Wir erspielten uns einige sehr gute Chancen, A. Geltz scheiterte mit einem Freistoß an Fixemer. In der nächsten Szene setzte P. Schuster sich über aussen durch, passte mustergültig nach innen, P. Kiefer schoß aus der Drehung, auf der Linie klärte Resch in Torwartmanier im fallen mit der Brust. Kurz darauf die nächste Chance durch Kiefer, wieder vergeben. Im direkten Gegenzug, Ballverlust, Pass in die Tiefe, Abseits oder nicht, egal, es stand 0:2. Nur 2 Minuten später die entgültige Entscheidung. Nach einer Ecke stand Gehres sträflich frei und hatte keine Mühe einzuköpfen. Vor der Pause erhöhte Orscholz durch einen Strafstoß noch auf 4:0. Positiv zu bewerten ist, das sich unsere sehr stark ersatzgeschwächte Mannschaft nie aufgab!Auch in der 2. Halbzeit standen wir noch 2 mal Pate und verhalfen so Orscholz zu einem 6:0 Derbysieg!

Fazit: Unsere Defensive fand nicht statt, leistete sich viele taktische Fehler und verlor in der

Vorwärtsbewegung viele Bälle. Unsere Offensive erspielte sich einige gute Möglichkeiten, vergab aber genau so kläglich!

Ergänzungsspieler:

50. min. L. Schmitz für N. Männel

65. min. N. Cala Lesina für A. Geltz

75. min. F. Ternes für P. Schuster