SG Obermosel fertigt Weiler ab

Von Beginn an ließ die SG O Ball und Gegner laufen und erspielte sich sehr gute Torchancen. Doch wie so oft wurden diese zu Unkonzentriert vergeben. Nach fünf Minuten hatte Weiler seine erste und einzige Torchance mit einem Schuß aus 20 Metern, die TW D. Schroeder mit einem tollen Reflex entschärfte. Nach einem tollen Pass in die Tiefe vom sehr starken P. Buch auf Th. Forster erzielte dieser die 1:0 Führung. Beim 2:0 setzte sich J. Felka über aussen durch und seine Hereingabe verwertete P. Buch. Mit einem satten Schuß erhöhte Th. Forster auf 3:0 das gleichzeitig das Halbzeit-
ergebnis war. Nach 3 Auswechselungen kam noch mehr Druck ins Spiel der SG O. Den schönsten Spielzug des Tages eingeleitet von A. Paulus über F. Uder schloß der gerade eingewechselte A. Paulus mit dem 4:0 ab. P. Buch erhöhte auf 5:0 und dem Torjäger P. Schuster war es vorbehalten das Tor Nummer 100 zu erzielen. F. Uder und P. Schuster erhöhten auf 8:0, ehe R. Rodriques mit einer Volleyabnahme das Tor des Monats erzielte. Den Endstand zum 10:0 erzielte P. Schuster mit dem Kopf.

Torschützen:
1:0 11. Min. Th. Forster       7:0 67. Min. F. Uder
2:0 25. Min. P. Buch            8:0 76. Min. P. Schuster
3:0 27. Min. Th. Forster       9:0 78. Min. R. Rodriques
4:0 47. Min. A. Paulus        10:0 88. Min. P. Schuster
5:0 58. Min. P. Buch
6:0 59. Min. P. Schuster

Auswechselspieler:
46. Min. A. Paulus für Chr. Biwersi
46. Min. P. Schuster für M. Buch
46. Min. R. Rodriques für J. Felka

Schiedsrichter: Rosche Ernst, Biringen/Oberesch
Zuschauer: 45