SG Obermosel - Borussia Merzig- Mechern 7:0

Nach einer recht durchwachsenen Leistung in den ersten 45 Minuten glaubte der ein oder andere Zuschauer sicherlich schon an ein Debakel, zudem die Gäste sich nach ca. 55 Minuten durch eine Rote Karte selber schwächten. Doch die Halbzeitanalyse von Trainer Otti Hein zeigte nach 65 Minuten Wirkung. Der kurz zuvor eingewechselte Jens Felka brachte die Hausherren in Führung und eröffnete das Torfestival. Anschließend spielte die SG wie befreit auf und nutzte ihre Chancen, die in der 1.Halbzeit noch vergeben wurden. So schraubten Alexander Paulus, Patrick Buch, Fredi Uder und Jens Felka das Ergebnis noch auf 7:0 in die Höhe.

Nun geht es am Mittwoch nach Mechern und wir hoffen auch dort auf einen so ungefährdeten Sieg.

Torschützen:

Jens Felka 3x

Patrick Buch

Patrick Schuster

Andreas Gelz

Alexander Paulus