Nach dem schon unter der Woche ein 8:2 Erfolg gegen den DJK Dillingen eingefahren werden konnte, machte die Elf von Ottmar Hein dort weiter wo sie mittwochs aufgehört hatte…. Beim Tore schießen! Doch zunächst war das Spiel über weite Strecken der 1. Halbzeit ausgeglichen. Die SG Obermosel wurde jedoch durch ihr sehr konzentriertes Auftreten belohnt und ging in der 15. Minute durch Alexander Paulus in Führung.

Zu Beginn der 2. Halbzeit investierte die SG Obermosel mehr als die Gastgeber und wurden erneut belohnt. Torschütze diesmal war Manuel Buch in der 61. Minute. Danach war bei den Gastgebern nur noch wenig aufbäumen zu erkennen und so fielen folglich auch noch weitere Tore. Endstand war ein verdienter 6:0 Sieg.

Torschützen:

   

1:0 Alexander Paulus (15.)

2:0 Manuel Buch (61.)

3:0 Manuel Buch (64.)

4:0 Fredi Uder (67.)

5:0 Manuel Buch (78.)

6:0 Jens Felka (88.)