31.Spieltag Kreisliga A Untere Saar FC Brotdorf II

In der ersten Viertelstunde zeigten die Jungs, das sie gewinnen wollen und erspielten sich sehr gute Torchancen. Aber wie so oft, wurden diese klaren Chancen liegengelassen. So mußte ein Foulelfmeter herhalten, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Danach stellten unsere Jungs das Fussball spielen ein und ließen Brotdorf ins Spiel kommen. Die verstärkte Brotdorfer Mannschaft konnte so ohne Gegenwehr ihr Spiel aufziehn. So erzielte D. Rupps in der 38. Min. aus spitzem Winkel ins kurze Eck den 1:1 Ausgleich. Nach der Pause stand zunächst wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz. J. Felka hatte die große Möglichkeit zur Führung, vergab aber überhastet. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Führung gelingen sollte. Mit der Einwechselung von A. Paulus wurde noch mehr Druck erzeugt, aber auch klarste Torchancen vergeben. So kam es wie schon letzte Woche gegen Bietzen wie es kommen mußte, mit dem dritten Torschuß ging Brotdorf mit 2:1 in Führung. Wir stemmten uns die letzten 20 Minuten gegen die drohende Niederlage und erspielten uns Chancen im Minutentakt. Es war mal wieder zum Haare rauffen. Trainer und Betreuer standen mal wieder kurz vor einem Kollaps. Dem stärksten Spieler P. Buch war es vorbehalten in der Schlußminute den Ausgleich zu erzielen.
Fazit: Bei einigen stimmt zur Zeit die Einstellung und der unbedingte Wille nicht. Mit diesem Unentschieden haben wir Orscholz zum Meister gemacht und Hilbringen wieder gegen uns ins Spiel gebracht.


 

Torschützen:
1:0   17. Min.  F. Uder Foulelfmeter
2:2   88. Min.  P. Buch
Ergänzungsspieler:
55. Min. A. Paulus für J. Felka
65. Min. P. Kiefer für R. Rodriques
85. Min. Chr. Biwersi für Th. Forster