Die Jungs begann sehr zerfahren und konnten sich bei Torwart S. Moscato bedanken, der einen Ball aus dem Winkel fischte und so den sicheren Rückstand verhinderte. Mit dem ersten sehenswerten Angriff über A. Paulus auf Jens Felka, der eine mustergültige Flanke auf P. Schuster zirkelte und sich die Chance zum 1:0 nicht nehmen ließ. In der Folge kam aber keine Ruhe in das Spiel der SGO. Im Gegenteil, Hausbach spielte gut mit und hatte auch seine Chancen. Nach einem Eckball erzielte F. Uder in der Nachspielzeit das 2:0. Nach einer etwas lauteren Ansprache legten die Jungs nach der Halbzeit los wie die Feuerwehr. Anstoß, Zwei Kombinationen und A. Paulus erhöht auf 3:0. Anstoß, Ball erkämpft, P. Schuster 4:0. Gespielt waren da 55 Sekunden in der 2. Halbzeit. Mit diesem sicheren Ergebnis wurden jetzt Ball und Gegner laufen gelassen und Chancen im Minutentakt herausgespielt, aber leider auch wieder zum Teil sehr fahrlässig vergeben. In der 85. Minute erhöhte P. Schuster auf 5:0 und Th. Forster in der 86. Minute den 6:0 Endstand.
Fazit: Weiter gilt, nur auf uns zu schauen und den 2ten Platz am Sonntag in Fitten zu sichern.
Alles andere liegt nicht mehr an uns!

 

Torschützen:
1:0 14. Min. P. Schuster
2:0 45. Min. F. Uder
3:0 46. Min. A. Paulus
4:0 46. Min. P. Schuster
5:0 85. Min. P. Schuster
6:0 86. Min. Th. Forster
Auswechselspieler:  
55. Min. Th. Forster für F. Uder
55. Min M. Frank für J. Felka
55. Min. Chr. Biwersi für P. Buch