17.Spieltag Kreisliga A Untere Saar

Wie in den letzten Wochen wankte die SG viel aber nicht! In den Anfangsminuten

wurden wieder klarste Torchancen vergeben und so baute man den " Underdog" auf. Fitten kämpfte und brachte die SG O in arge Bedrängnis. So dauerte es bis zur 42. Minute, P. Buch köpfte eine Ecke zur verdienten Führung ein. Nach der Pause wollte die SG nachlegen, aber die Fitter Jungs um Spielertrainer L. Ripplinger standen super. Nach einem Eckball viel in der 66. Minute das erlösende 2:0. Fitten reklamierte zwar Handspiel, doch der Schiedsrichter gab das Tor.

Fazit: Die Jungs aus Fitten zeigten eine kämpferisch sehr starke Leistung! Die SG O hat es auch gegen sogenannte kleine Mannschaften schwer ohne seine verletzten Spieler ein Spiel zu bestimmen.

Die Stimmung wurde erst wieder besser, als man vom 3:2 Sieg des FC Besseringen über Orscholz hörte.